Suche
Close this search box.

Karriere
bei PKF IVT

Werde Teil unseres Teams und starte durch in den Bereichen Business Analytics, Carve-out, Digital Finance, ESG, Business Process Outsourcing, Immobilien, LSP, Alternative Investmentfonds oder ÖPNV.

PKFIVT_Karriere_Bewirb-DIch3
PKFIVT_Karriere_Handshake

Deine Karriere bei PKF IVT

Als Teil des PKF IVT Teams profitierst Du nicht nur von vielfältigen Karrieremöglichkeiten. Es gibt viele Gründe, bei uns zu arbeiten:

Als eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften innerhalb unseres PKF Netzwerkes mit 400 Standorten in 150 Ländern bieten wir dir vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten und spannende Aufgabenstellungen. Die PKF IVT Familie fühlt sich einem generalistischen Beratungsansatz verpflichtet und entwickelt mit der breiten Expertise Lösungen für komplexe Fragestellungen aus einer Hand. Unsere Teams und Partner:innen helfen Unternehmen, sich zu entwickeln, Wachstum zu generieren, Risiken zu minimieren und die finanzielle Performance zu verbessern. Wir bieten unseren Mandant:innen erstklassige Beratung. Das können wir nur durch die Unterstützung leistungsfähiger und kompetenter Mitarbeitender in interdisziplinär arbeitenden Teams. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir junge Talente, Hochschulabsolventen und erfahrene Mitarbeitende. Abwechslungsreiche Projekte machen Deine Aufgaben zu spannenden Herausforderungen.

Warum PKF IVT?

Eigenverantwortliches Arbeiten

Teamwork ohne Kompromisse

Internationalität und Vernetzung durch unser PKF Netzwerk

PKF Akademie: Zahlreiche Fortbildungs­angebote

Flexible Arbeitszeiten & Arbeitsorte

Attraktiver Standort

Workation

Fahrtkosten­zuschuss

Verpflegung & Essenszulage

Bezahlte Freistellung für Familien

Freizeit­ausgleich

Zahlreiche Gesundheits­angebote

Wen wir suchen

Bei PKF IVT suchen wir Teamplayer, die gerne in einer dynamischen Umgebung arbeiten und bereit sind, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu teilen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Bei uns sind Motivation, Engagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative gefragt. Wenn Du nach einer inspirierenden beruflichen Herausforderung suchst und Teil eines engagierten Teams werden möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

PKFIVT_Karriere_Studierende
PKFIVT_Karriere_Berufserfahrene

Bewirb dich jetzt!

Du bist bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der PKF IVT Familie! Wir suchen engagierte und talentierte Personen wie dich, die bereit sind, ihre Fähigkeiten einzubringen und gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein. Nutze diese Chance, um deine Karriere voranzutreiben und in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten, das deine Entwicklung unterstützt und fördert. Bewirb dich jetzt und starte deine Reise mit uns!

Werde Teil des PKF IVT Teams

Studierende

Nutze die Gelegenheit, schon während des Studiums einen Einblick in die Berufswelt zu bekommen.

Berufsein­steiger­:innen

Setze Dein bisher erworbenes Know-how in die Praxis um und sammle berufliche Erfahrungen bei uns.

Berufserfahrene

Entwickle dich persönlich und fachlich weiter und setze dich mit Leidenschaft und Engagement für bestmögliche Lösungsansätze bei unseren Mandant:innen ein.

Deine Ansprechpartner:innen

Marion Dietel

Recruiterin

  089 290 322-58
  Marion.Dietel@pkfivt.de

Johannes Märtl

Recruiter

  089 290 322-39
  Johannes.Maertl@pkfivt.de

    Kontaktieren Sie

    * Die Datenverarbeitung im Zusammenhang mit der Nutzung des Kontaktformulars erfolgt auf Grundlage von Art. 6 I b) DSGVO wie in den Informationen zur Datenverarbeitung dargelegt.

    * Pflichtfelder zur Anmeldung