Suche
Close this search box.

Karriere bei PKF IVT

Studierende

Vom Campus in die Praxis!

Wen suchen wir?

Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und bei uns bekommst Du einen umfangreichen Einblick in die täglichen Aufgabenbereiche der Wirtschaftsprüfer:innen, Steuerberater:innen und Unternehmensberater:innen. Hinzu kommt, dass wir ein breites Spektrum an Mandant:innen abdecken: von Start-ups bis zu DAX-Konzernen.

Wir suchen fortlaufend Studierende ab dem 3. Semester in den Studiengängen Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder Jura, die Interesse haben, berufliche Erfahrungen in Form eines Praktikums oder einer Werkstudententätigkeit zu sammeln.

Bei uns hast Du die Möglichkeit, von Anfang an ein fester Bestandteil des Teams zu sein und somit aktiv zu lernen. Wir schätzen es, wenn Du deine Ideen einbringst und die Motivation mitbringst, eigenständig zu arbeiten, um unsere Projekte gemeinsam voranzubringen.

Wir suchen dich!

Ergreife die Möglichkeit, bereits während deines Studiums Einblicke in die Berufswelt zu gewinnen und dabei erste bedeutende Kontakte für deine zukünftige Karriere zu knüpfen. Des Weiteren betrachten wir ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit als Gelegenheit, uns gegenseitig kennenzulernen und langfristig über deine Studienzeit hinaus zusammenzuarbeiten.

Was dich bei PKF IVT erwartet

Als Student:in kannst Du bei uns Praxiserfahrung sammeln und gemeinsam in deine Zukunft durchstarten.

Unsere erfahrenen Kolleg:innen stehen dir zur Seite und sorgen dafür, dass Du fachlich und persönlich bei uns wächst. So kannst Du nach einer Einarbeitungsphase bereits erste Verantwortung übernehmen.

Neben Praktikant:innen und Werkstudent:innen sind wir außerdem Praxispartner:in für Duale Studierende und fördern auch nach dem Studium die Weiterbildung zum/zur Wirtschaftsprüfer:in oder Steuerberater:in.

Deine Benefits bei PKF IVT

Teamwork. Ohne Kompromisse

Attraktiver Standort im Herzen von München

Marktgerechte Bezahlung

Übernahme der monatlichen Fahrtkosten bei einer Werkstudenten­tätigkeit

Spannende Aufgaben & Wachstum durch Verantwortung

Mobiles Arbeiten

Werde Teil von PKF IVT

Wir haben dich überzeugt? Dann bewirb dich jetzt und lass uns deinen Lebenslauf zukommen – mehr brauchen wir erstmal nicht.

Nach dem Bewerbungseingang kontaktiert dich jemand aus unserem Recruiting-Team. Sollte das Kennenlernen mit dem jeweiligen Fachbereich von deiner wie auch von unserer Seite passen, bekommst du deinen Arbeitsvertrag zugeschickt.

Auch wenn hier aktuell keine passende Position ausgeschrieben ist, bewirb dich gerne initiativ. Wir suchen immer engagierte und interessierte Studierende. Nenne uns dafür am besten den passenden Zeitraum.

Falls du Fragen haben solltest, dann melde dich einfach bei uns. Unser Recruiting-Team beantwortet gerne deine Fragen rund um eine Tätigkeit bei uns als Student:in.

Deine Ansprechpartner:innen

Marion Dietel

Recruiterin

  089 290 322-58
  Marion.Dietel@pkfivt.de

Johannes Märtl

Recruiter

  089 290 322-39
  Johannes.Maertl@pkfivt.de

    Kontaktieren Sie

    * Die Datenverarbeitung im Zusammenhang mit der Nutzung des Kontaktformulars erfolgt auf Grundlage von Art. 6 I b) DSGVO wie in den Informationen zur Datenverarbeitung dargelegt.

    * Pflichtfelder zur Anmeldung