PKF IVT mit einem Vortrag beim 6. Eurailpress-Forum „Alternative Antriebe im SPNV“

Am 27. Juni 2023 fand in Hamburg das 6. Eurailpress-Forum „Alternative Antriebe im SPNV“ statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren war PKF IVT auch dieses Jahr wieder Teil der Veranstaltung.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie beim DVV Verlag.

Wir bedanken uns für den anregenden Austausch mit EntscheiderInnen aus öffentlichen und privaten Verkehrsunternehmen, Aufgabenträger- sowie Verbundorganisationen und freuen uns auf kommende Veranstaltungen.

Als Partner für VerkehrsunternehmenAufgabenträgerVerkehrsverbünde und Tarifgemeinschaften sowie Genehmigungsbehörden im ÖPNV und SPNV unterstützen wir unsere Mandanten seit Jahrzehnten interdisziplinär in den Feldern Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts-, und IT- sowie Unternehmensberatung. Bei Fragen treten Sie gerne jederzeit mit uns in Kontakt.