Das Foto zeigt einen Zug der in einen Bahnhof einfährt.

PKF IVT mit einem Vortrag beim beka Seminar “Einnahmenaufteilung im Verkehrsverbund” 

Am 14. Juni 2023 fand in Hannover das Seminar der beka GmbH unter Leitung von Dr.-Ing. Christine Oltrogge der WVI GmbH zum Thema “Einnahmenaufteilung im Verkehrsverbund” statt. PKF IVT war mit einem Vortrag Teil der Veranstaltung.  

Wir haben aus der Praxissicht von WirtschaftsprüferInnen zu Einnahmenaufteilungsverfahren referiert. 
Weitere Informationen zu der Veranstaltung können auf der Website des Veranstalters eingesehen werden. 

Wir bedanken uns für den Austausch mit EntscheiderInnen aus öffentlichen und privaten Verkehrsunternehmen, Behörden, Aufgabenträger- sowie Verbundorganisationen vor Ort und freuen uns auf kommende Veranstaltungen.    

Als Partner für VerkehrsunternehmenAufgabenträgerVerkehrsverbünde und Tarifgemeinschaften sowie Genehmigungsbehörden im ÖPNV und SPNV unterstützen wir unsere Mandanten seit Jahrzehnten interdisziplinär in den Feldern Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts-, und IT- sowie Unternehmensberatung. Bei Fragen treten Sie gerne jederzeit mit uns in Kontakt.