PKF IVT mit einem Vortrag beim beka Seminar “Finanzierung und Controlling im ÖPNV” 

Vom 13. bis 14. September 2023 fand in Kassel das Seminar der beka GmbH unter Leitung und Moderation von
Dr.-Ing. Christine Oltrogge der WVI GmbH zum Thema “Finanzierung und Controlling im ÖPNV” statt. PKF IVT war mit einem Vortrag Teil der Veranstaltung.  

Wir haben zum Thema ÖPNV-Finanzierung 2023 einen Gesamt-, Rück- und Ausblick gegeben sowie ausgewählte Praxisfragen vorgestellt. 

Wir bedanken uns für den anregenden Austausch vor Ort und freuen uns auf kommende Veranstaltungen.

Als Partner für VerkehrsunternehmenAufgabenträgerVerkehrsverbünde und Tarifgemeinschaften sowie Genehmigungsbehörden im ÖPNV und SPNV unterstützen wir unsere Mandanten seit Jahrzehnten interdisziplinär in den Feldern Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts-, und IT- sowie Unternehmensberatung. Bei Fragen treten Sie gerne jederzeit mit uns in Kontakt.