PKF IVT vor Ort beim WBO ÖPNV-Kongress 2023

Am 10. Mai 2023 fand der ÖPNV-Kongress 2023 des Verbands Baden-Württembergischer Omnibusunternehmen e.V. (WBO) in der Stadthalle Sindelfingen statt. PKF IVT war vor Ort mit einem Vortragsbeitrag dabei.

Die Schwerpunktthemen des Branchentreffs waren in diesem Jahr das Deutschlandticket, der Vergabeleitfaden, das Landesmobilitätsgesetz, Tempo 30-Zonen, IT-Sicherheit in Behörden und Unternehmen.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung können auf der Website des Veranstalters eingesehen werden.

Wir bedanken uns für den Austausch vor Ort und freuen uns auf kommende Veranstaltungen des WBO.

Als Partner für VerkehrsunternehmenAufgabenträgerVerkehrsverbünde und Tarifgemeinschaften sowie Genehmigungsbehörden im ÖPNV und SPNV unterstützen wir unsere Mandanten seit Jahrzehnten interdisziplinär in den Feldern Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts-, und IT- sowie Unternehmensberatung. Bei Fragen treten Sie gerne jederzeit mit uns in Kontakt.