PKF IVT war mit einem Vortrag beim 5. Eurailpress-Forum „Alternative Antriebe im SPNV“

Am 28. Juni 2022 fand in Hamburg das 5. Eurailpress-Forum „Alternative Antriebe im SPNV“ statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren war PKF IVT auch dieses Jahr wieder Teil der Veranstaltung.

Wir bedanken uns für den anregenden Austausch mit Entscheidern aus öffentlichen und privaten Verkehrsunternehmen, Aufgabenträger- sowie Verbundorganisationen.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie beim DVV Verlag.

Als Partner für VerkehrsunternehmenAufgabenträgerVerkehrsverbünde und Tarifgemeinschaften sowie Genehmigungsbehörden im ÖPNV und SPNV unterstützen wir unsere Mandanten seit Jahrzehnten interdisziplinär in den Feldern Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts-, und IT- sowie Unternehmensberatung. Bei Fragen treten Sie gerne jederzeit mit uns in Kontakt.