PKF IVT war vor Ort bei der VDV-Jahrestagung

Vom 20. bis 22. Juni 2022 fand die VDV-Jahrestagung in Frankfurt am Main statt. PKF IVT war vor Ort mit dabei.

Der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V. (VDV) richtete die Jahrestagung zusammen mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) nach folgendem Leitgedanken aus: Mehr bewegen: Digitalisierung, Dekarbonisierung, Ausbau.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung können auf der Website des Veranstalters eingesehen werden.

Wir bedanken uns für den anregenden Austausch mit Entscheidern aus öffentlichen und privaten Verkehrsunternehmen.

Als Partner für VerkehrsunternehmenAufgabenträgerVerkehrsverbünde und Tarifgemeinschaften sowie Genehmigungsbehörden im ÖPNV und SPNV unterstützen wir unsere Mandanten seit Jahrzehnten interdisziplinär in den Feldern Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts-, und IT- sowie Unternehmensberatung. Bei Fragen treten Sie gerne jederzeit mit uns in Kontakt.