Webinar zu Update Recht und Finanzierung im ÖPNV

Wir haben herzlich zu einem einstündigen Webinar über die aktuellen Veränderungen zu Recht und Finanzierung im ÖPNV am 18. Januar 2023 um 09:00 Uhr eingeladen.

Aus der Beratungspraxis haben VertreterInnen unseres ÖPNV-Teams rechtliche, steuerliche und wirtschaftliche Entwicklungen rund um den ÖPNV vorgestellt – dieses Mal insbesondere zu den Themen Deutschlandticket, Strompreisbremse (StromPBG), Index-Entwicklung im Rahmen der Energiepreissteigerung und Digitalisierung des Rechtsverkehrs.

Wir bedanken uns für die Teilnahme und freuen uns auf das nächste Webinar zum Thema Recht und Finanzierung im ÖPNV am 19. April 2023.

Als Partner für Verkehrsunternehmen, Aufgabenträger, Verkehrsverbünde und Tarifgemeinschaften sowie Genehmigungsbehörden im ÖPNV und SPNV unterstützen wir unsere Mandanten seit Jahrzehnten interdisziplinär in den Feldern Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts-, und IT- sowie Unternehmensberatung. Bei Fragen treten Sie gerne jederzeit mit uns in Kontakt.